Heimniederlage gegen Raffelberg United

Gepostet am

Am Sonntagmittag traf die Joga Finito auf den 5-fachen KLN-Meister Raffelberg United.

Beide Mannschaften begannen sehr verhalten und waren erst einmal auf defensive Stabilität aus. Aus diesem Grund stand es bis zur 30. Spielminute 0:0.

In der 31.Spielminute gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Nur 2 Minuten nach dem Führungstreffer konnte Joga Finito durch das Tor von Bastian Platz ausgleichen.

Mit einem 1:1 unentschieden ging es dann in die Pause.

 

Nach der Pause war das Spiel von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt. Es fehlte jedoch an diesem Tage oftmals die zündende Idee im letzten Drittel, sodass offensiv nicht viel drin war. 

Joga Finito konnte keinen weiteren Treffer mehr erzielen, die Gäste trafen jedoch 2 mal in der 71. und 76. Minute.

Endstand: Joga Finito : Raffelberg  | 1:3

Mit dieser Heimniederlage reist Joga Finito am kommenden Sonntag, den 28.04.2019 zum nächsten Auswärtsspiel zur „Kampfbahn in Hochkamer“ bei den Kickerz Deluxe.

 

Anstoß wie gewohnt um 12:00 Uhr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s